Kainzstraße 14 • A-3512 Mautern/Wachau
T: +43 676 4331828
wohnen@nikolaihof.at

Symbolfoto
Please wait while JT SlideShow is loading images...
ad vineasad vineasad vineasad vineasad vineasad vineas
Start > Neuigkeiten
Wanderwoche zum Kennenlernpreis Drucken
Dienstag, 05. September 2017

Nun zieht die schönste Jahreszeit zum Wandern ins Land, oder auch zum Radfahren ;) Die Tage sind angenehm warm, auch der eine oder andere Badetag wird wieder dabei sein. Und nach den Aktivitäten lässt es sich in der Sauna und bei einer Massage wunderbar entspannen.

Den ganzen Herbst bieten wir das Doppelzimmer immer wieder zum besonders günstigen Preis an, um die Wachau erstmals kennen zu lernen. Selbstverständlich gilt dieser Preis auch für unsere Stammgäste.

Je nach Ausdauer, Interesse und Wetter stellen wir Ihnen gerne schöne Rad- und Wanderrouten zusammen. Den Welterbesteig Wachau kann man sehr gut in kleine gemütliche Etappen zerlegen oder auch einmal eine große Tagestour gehen. Der Donauradweg ist weithin bekannt, aber es gibt noch so viel mehr ruhige Radwege in der näheren Umgebung, die bisher als Geheimtipps gelten.

Kontaktieren Sie uns für Ihr persönliches Urlaubsangebot

Bookmark and Share
 
Wir schöpfen aus dem Vollen Drucken
Donnerstag, 17. August 2017

.... oder "Ein Leben im Schlaraffenland"

Bei uns fliegen zwar keine gebratenen Gänse herum, aber Birnen, Pfirsiche, Nektarinen und die ersten reifen Weintrauben hängen genau in Mundhöhe. Am Frühstücksbuffet dürfen wir Sie jetzt täglich mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten verwöhnen. Bis zur Haupternte der Weintrauben wird es noch ungefähr drei bis vier Wochen dauern, sie leuchten schon schön grüngelb durch die Blätter.

 

 

 

Bookmark and Share
 
„Bicycles“ - Ausstellung im Schloss Hollenburg Drucken
Samstag, 15. Juli 2017

Im Schloss Hollenburg bei Krems befasst sich eine Ausstellung mit dem Fahrrad. Unter dem Titel „Bicycles“ werden Fotografien und Filmausschnitte gezeigt, die die Geschichte des Fahrrads sowie den Spaß daran dokumentieren.

„Why do we fall in love with Bicycles?“ lautet die zentrale Frage der Schau. Einer Aussendung zufolge erzählen die historischen Fotografien und Exponate „leidenschaftliche Geschichten von beglückenden und ganz persönlichen Momenten mit dem Fahrrad“.

Mehr Infos

 

 

Bookmark and Share
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 34
facebook

rss