Kainzstraße 14 • A-3512 Mautern/Wachau
T: +43 676 4331828
wohnen@nikolaihof.at

Symbolfoto
Please wait while JT SlideShow is loading images...
ad vineasad vineasad vineasad vineasad vineasad vineas
Start > Neuigkeiten
Frische Weintrauben aus dem Gästehaus-Garten Drucken
Montag, 15. August 2011

Weintrauben und Sonnenblumen

Im ad vineas Gästehaus Nikolaihof hat die Weinlese schon jetzt im August begonnen und es gibt frische Trauben am Frühstücksbuffet. Die Sonnenblumen und Weintrauben sind ein Teil der Ernte aus dem Gästehaus-Garten.      

Bookmark and Share
 
Der Sommer ist zurück Drucken
Mittwoch, 27. Juli 2011

Nach einer kurzen Pause herrscht nun wieder Badewetter in der Wachau. Der Badeteich im ad vineas Gästehaus Nikolaihof ist umgeben von blühenden Sonnenblumen und Rosen, die sich über die erfrischen Regentropfen gefreut haben.

Bookmark and Share
 
Marillenzeit Drucken
Montag, 04. Juli 2011

Früher als "normal" (aber was ist schon normal) und bedeutend besser als letztes Jahr (aber das ist nicht schwer) hat vor einigen Tagen die Marillenernte begonnen. Bis Ende Juli steht die Wachau nun ganz im Zeichen der süßen Früchte. Gerne reservieren wir für unsere Gäste für den Abreisetag frische Marillen.

Bookmark and Share
 
<< Start < Zurück 31 32 33 34 35 36 Weiter > Ende >>

Seite 34 von 36
facebook

rss