Essen & Trinken

Das kulinarische Angebot in der Wachau ist so reichhaltig und vielfältig, dass es den Rahmen unserer Homepage sprengen würde. Hier geben wir nur drei Beispiele. Gerne empfehlen wir Restaurants, Heurige und Gasthöfe für ihre Reiseplanung und während ihres Aufenthaltes im unserem Gästehaus.

Heurige

Heurige sind wesentlicher Bestandteil des Lebens in unserer Region. Kleiner Hunger - ab zum Heurigen. Ein kurzes Treffen mit Freunden, das meistens viel länger dauert als geplant - ab zum Heurigen. Eine Familienfeier - natürlich zum Heurigen. Der Abend ist noch zu jung um nach Hause zu gehen - noch zum Heurigen.

Das 13er Haus der Familie Zederbauer in Furth-Palt ist nur ein Beispiel für die vielen Winzerfamilien, die Speis und Trank in großartiger Qualität zu moderaten Preisen anbieten.

Worauf warten wir noch - auf zum Heurigen!

Da die jeweiligen Heurigen nur einige Wochen im Jahr geöffnet haben empfehlen wir den Heurigenkalender. Oder einfach vor Ort im ad vineas Gästehaus nachfragen.

Heurigenkalender