Neuigkeiten

Der Hände Werk

Ausstellung auf der Schallaburg 16.3. – 3.11.2019

Das Renaissanceschloss Schallaburg ist alleine schon einen Besuch wert.  Heuer lädt die Ausstellung  „Der Hände Werk“  zur handwerklichen Entdeckungstour des Wunderwerkzeugs Hand ein. Wir waren schon dort und können die Ausstellung sehr empfehlen.

Hier geht’s zur ausführlichen Beschreibung von „Der Hände Werk“.

 

P.S.: Unser Vorschlag ist, zur Schallaburg durch den Dunkelsteinerwald über Maria Langegg zu fahren und auf dem Rückweg die Stadt Melk zu besuchen.

Letzte Neuigkeiten

  • 18Apr
    Liebundstichfest

    Unsere Schulkollegin Gerda Badstuber stellt einen Querschnitt der Produkte ihrer Taschnerei bei uns aus.

  • 11Apr
    Grafenegger Frühling

    Am Osterwochenende, von 20. bis 22. April, findet der Grafenegger Frühling statt.

  • 07Apr
    Mittelalterfest

    auf der Burgruine Aggstein 20.-22.4.2019