Neuigkeiten

Frühstück bis alle fertig sind

Manche fragen, AB WANN man bei uns frühstücken kann, aber die meisten möchten eher wissen, BIS WANN es Frühstück gibt. Und dann lautet unsere eindeutige Antwort "Bis alle fertig sind". Da sind auch schon gelegentlich die Mittagsglocken dabei.

Die Frühstückszeiten im ad vineas Gästehaus Nikolaihof orientieren sich ganz an den Wünschen der Gäste. Frühes Frühstück auf Anmeldung ist überhaupt kein Problem und spätes Frühstück steht auf der Tagesordnung. Im Moment spielt sich alles auf unserer überdachten Frühstücksterrasse ab und der leichte Donauwind macht die sommerlichen Temperaturen richtig angenehm.

Der Großteil (über 90 %) des angebotenen Frühstücks am Buffet kommt aus biologischer Landwirtschaft, vieles direkt aus der Region. Nicht fehlen darf natürlich das Wachauer Laberl mit Wachauer Marillenmarmelade.

 

Letzte Neuigkeiten