Neuigkeiten

Knacken und Knarzen im Gebälk

Elisabeths Kinderzimmer war im Stock über der alten Baumpresse im Nikolaihof. An die Geräusche des Pressvorgangs in der Nacht kann sie sich noch gut erinnern.

 Erlebe mit Elisabeth ein Stück ihrer  Kindheit und sei live dabei, wenn am 7. Oktober mit der 350-Jahre alten Baumpresse gepresst wird. 
Ausserdem kannst du im Salon 77 die aktuellen und älteren Weine verkosten, in der Nikolaihof Weinstube auf ein gutes Abendessen gehen und danach entspannt im ad vineas Gästehaus übernachten. Es gibt noch Zimmer zu unseren Herbst-Sonderpreisen, einfach anfragen unter wohnen@nikolaihof.at

Letzte Neuigkeiten

  • 11Nov
    Winterpause bis Ende März 2021

    Mit einem herbstlichen Blick aus der Sauna verabschieden wir uns ab morgen in die Winterpause. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die tolle (wenn...

  • 04Oct
    Gute Nachrichten in einer schwierigen Saison

    Das Jahr 2020 war und ist für uns alle eine große Herausforderung. Umso mehr freut es uns, dass wir heuer ausschließlich mit der Bestnote 10 von...

  • 01Oct
    Knacken und Knarzen im Gebälk

    Elisabeths Kinderzimmer war im Stock über der alten Baumpresse im Nikolaihof. An die Geräusche des Pressvorgangs in der Nacht kann sie sich noch gut...