Neuigkeiten

Mountainbiking in der Trailarea Göttweig

Der goldene Herbst mit seinen milden Temperaturen ist die ideale Zeit für einen Mountainbikeurlaub in der Trailarea Göttweig und dem ad vineas Gästehaus.

Das Stift Göttweig als Sehenswürdigkeit ist weit über die Grenzen Österreichs bekannt. In den letzten Jahren ist ein legales Mountainbike-Trail-Netz mit 12 Wegen am Göttweiger Berg entstanden.  Dieses gemeinnützige Projekt liegt uns sehr am Herzen, weil wir unsere Vorstellung von Trails die ein breites Spektrum abdecken, von technische einfach bis sehr anspruchsvoll, umsetzen konnten.

Empfehlungen gibt’s im ad vineas Gästehaus von Martin, einem der Gründer der Trailarea Göttweig.

Mehr Information dazu: www.trailwerk.at oder auf social media unter trailwerk wachau

Letzte Neuigkeiten