Neuigkeiten

Sonnwendfahrt in der Wachau am 27. Juni

Eine ruhige Spielart der Sonnwendfeier heuer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das große Sonnwendspektakel ist zwar für dieses Jahr abgesagt, das traditionelle Lichtersetzen auf der Donau wird jedoch stattfinden. Dazu veranstaltet Brandner Schaffahrt eine Sonnwendfahrt auf der Donau.

Wir freuen uns auf eine beschauliche und sicher idyllische Sonnenwende in der Wachau.

Die zahlreichen Aussichtspunkte und Warten links und rechts der Donau sind ein guter Platz um den längsten Tag des Jahres zu verabschieden und die kürzeste Nacht des Jahres zu begrüßen. Tips und Wegbeschreibungen gibt es bei uns an der ad vineas Gästehaus Nikolaihof Rezeption. 

Hier geht's zu Brandner Schiffahrt.

Letzte Neuigkeiten

  • 11Nov
    Winterpause bis Ende März 2021

    Mit einem herbstlichen Blick aus der Sauna verabschieden wir uns ab morgen in die Winterpause. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die tolle (wenn...

  • 04Oct
    Gute Nachrichten in einer schwierigen Saison

    Das Jahr 2020 war und ist für uns alle eine große Herausforderung. Umso mehr freut es uns, dass wir heuer ausschließlich mit der Bestnote 10 von...

  • 01Oct
    Knacken und Knarzen im Gebälk

    Elisabeths Kinderzimmer war im Stock über der alten Baumpresse im Nikolaihof. An die Geräusche des Pressvorgangs in der Nacht kann sie sich noch gut...