Neuigkeiten

Wanderwoche zum Kennenlernpreis

Nun zieht die schönste Jahreszeit zum Wandern ins Land, oder auch zum Radfahren ;) Die Tage sind angenehm warm, auch der eine oder andere Badetag wird wieder dabei sein. Und nach den Aktivitäten lässt es sich in der Sauna und bei einer Massage wunderbar entspannen.

Den ganzen Herbst bieten wir das Doppelzimmer immer wieder zum besonders günstigen Preis an, um die Wachau erstmals kennen zu lernen. Selbstverständlich gilt dieser Preis auch für unsere Stammgäste.

Je nach Ausdauer, Interesse und Wetter stellen wir Ihnen gerne schöne Rad- und Wanderrouten zusammen. Den Welterbesteig Wachau kann man sehr gut in kleine gemütliche Etappen zerlegen oder auch einmal eine große Tagestour gehen. Der Donauradweg ist weithin bekannt, aber es gibt noch so viel mehr ruhige Radwege in der näheren Umgebung, die bisher als Geheimtipps gelten.

Kontaktieren Sie uns für Ihr persönliches Urlaubsangebot

Letzte Neuigkeiten

  • 25Mar
    Wachau Gourmet Festival

    Von 4. bis 18. April kochen zahlreiche nationale und internationale Köche beim Wachau Gourmet Festival.

  • 18Mar
    Renaissance auf der Schallaburg

    Die Schallaburg ist der Ausdruck des Lebensgefühls, des Denkens & Strebens der Renaissance. Die Ausstellung 2024 wird das erlebbar & sichtbar machen.

  • 20Feb
    Jetzt neu mit Lift

    Am 4. April starten wir in die neue Saison